powered by TronMedia
Buch 500 Jahre Gestüt Marbach Aktuelles

Aktuelles

Fotoseminar Marbach mit Gabriele Boiselle
Foto: Gabriele Boiselle

Fotoseminar 2015: Frühling im Haupt- und Landgestüt Marbach

Das wunderschöne Staatsgestüt auf der schwäbischen Alb bietet unendlich viele Motive für einen Fotokurs: übermütige Fohlen, die um ihre edlen arabischen Mütter herumhüpfen, herrliche Warmblüter und die berühmten Schwarzwälder Füchse. Wir werden uns an den zwei Tagen mit der Kamera nicht "satt" sehen können!
Anmeldung und weitere Informationen finden Sie unter: www.editionboiselle.de

Termin: 16. - 17. Mai 2015 - Preis: 345,- Euro (inkl. Imbiss/ ohne Übernachtung)

WEG Gold und Silber für Michael Jung und Rocana
Foto: Jacques Toffi

Michael Jung und Rocana: Mannschafts Gold und Einzel Silber bei der Vielseitigkeit in Caen

Mit der Stute "Rocana", einer Tochter des Marbacher Vollblut Hengstes "Ituango xx" hat Michael Jung ein absolutes Spitzenpferd bei den "World Equestrian Games" in der Normandie vorgestellt. Da sein Weltmeisterpferd "Sam" - ebenfalls ein Pferd aus der Marbacher Zucht - kurzfristig für die WEG ausgefallen ist, rückte "Rocana" als Ersatzpferd nach und hat sich mehr als bewährt!

Das Team von der Edition Boiselle sendet herzliche Glückwünsche an Michael Jung und seine "Rocana"!

Fotoseminar in Marbach mit Gabriele Boiselle
Foto: Gabriele Boiselle

Rückblick Fotoseminar in Marbach

Ein vielseitiges Wochenende im Haupt- und Landgestüt Marbach

Uns erwartete in Marbach eine unglaubliche Fülle an Motiven: Schwarzwälder Füchse mit wallenden Mähnen, grazile Araberstuten mit ihren Fohlen, 16 historische Kutschen mit passend gekleideten Traditionsfahrern, dynamische Sportaufnahmen und vieles mehr. Auch das Wetter zeigte sich sehr vielseitg: von warmen Sonnenschein bis hin zum grauen Himmel mit Nieselregen war fast alles dabei. Viel Spaß beim Blick in unser kleines >> Portfolio mit den schönsten Impressionen.